Die liebe

Man liebt und die liebe ist was besonderes, man sollte nicht damit spielen. Damit sollte man nicht spielen, aber trotzdem machen es manche und das leidet anderen schaden zu. und man braucht die liebe um mutig,stark und nicht lustlos in der Ecke steht. Man kriegt kraft wenn man an jemanden denn man liebt das war genauso wie bei mir ich war grotten schlecht im fußball, aber ich habe 7 tore geschoßen, nur weil ich an jemanden denken konnte der auf mich wartet und mir kraft gibt . Sowas ist was besonders, ok wir sind meister geworden, es hat auch daran gelegen das wir an uns geglaubt haben, aber ich wollte das mal als beispiel nehmen weil es Herzen öffnet und sowas ist wirklich, wirklich was besonderes. Und an sowas müssen die menschen denken und glauben.                  @@

15.6.07 22:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen